Gästebuch

Was wollt Ihr uns sagen?


8 Comments

Der Handy

Dezember 19, 2012at 12:16 pm

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden – waren super Tage in Servaus. Ich freue mich schon auf die neue Tour 🙂

Daniel Gerlach

Februar 10, 2013at 5:17 pm

Hi! Daniel, Susanne, Lukas (8) und Alana (6) hatten zwei super Kurstage mit Tina & Co. Es wurde mit viel Geduld Techniken in Gruppen und auch Einzeln mit viel sorgfalt erklärt und vorgemacht. Rechtherzlichen dank an das komplette Team wir würden alle jederzeit wiederkommen.

Simone

Februar 14, 2014at 9:28 pm

Hallo Tina
Es war mal wieder schön mit euch. Die Mädchen hatten Spaß, haben wieder dazu gelernt und freuen sich auf`s nächste Jahr! Viel Schnee und alles Liebe aus Berlin! Si.sa.ha.le

Katja Ross

Februar 15, 2014at 6:34 pm

Tina- es hat so viel Spaß gemacht mit euch. Mit Geduld, Ausdauer und Bachblüten sind wir zum Ziel gekommen. Wir kommen doch nächstes Jahr wieder nach Oberhof und dann sehen wir uns- ich freue mich drauf.

Petra aus Manebach

Februar 19, 2014at 6:30 pm

Halli hallo, ich hätte nicht gedacht, dass mein Sohn Marvin (11 Jahre) nach 3 Tagen Üben schon so schwungvoll die Hänge mit dem Snowboard hinunter driftet. Es hat ihm super Spaß gemacht… Vielen Dank an Tina und Stephan.

Johannes und Elias

Februar 22, 2014at 5:58 pm

Hallo Tina und Stephan,

wir hatten viel Spaß und Freude auch bei dem fast nicht vorhandenen Winter. Nach ordentlich Schweiß etlichen Landungen im Schnee und Muskelkater an unmöglichen Stellen haben wir Feuer gefangen und werden uns zum Aufbaukurs in der nächsten Saison ganz bestimmt wieder sehen. Liebe Grüße Johannes und Elias

Vincent & Dirk

Februar 25, 2014at 8:20 am

Angesteckt!!! Wir fahren jetzt Snowboard dank Tina. Du bist ein tolle Lehrerin, wir hatten immer viel Spaß und am Anfang die blauen Flecken waren auch nicht so schlimm :-). Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder sehen, schließlich fühlen wir uns jetzt schon als kleine Champion. Vielen Dank!!!

Vincent & Dirk

Grit

Oktober 4, 2017at 3:25 pm

Tina und Ce, Ihr seid einfach die Besten!!! Bereits nach zwei Tagen Grundkurs bei/mit euch war ich vom Snowboard-Fieber gepackt. Ich hätte nie gedacht, dass ich in zwei Tagen so viel lernen würde und am Ende sicher die Piste runter komme 😉 Das ist nur möglich, weil ihr mit so viel Herzblut, Engagement und Freude eure Kurse führt. Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit/ Ich komme wieder 🙂
LG Grit

Leave a Reply

Mehr Spaß und Sicherheit im Schnee - mit der Snowboardschule Oberhof